Organisatorisches

Kontaktieren sie mich gerne telefonisch unter Tel. 0664 1407918 (Sollte ich nicht erreichbar sein, bitte ich Sie mir auf die Mobilbox zu sprechen – ich rufe sie gern zurück).

Praxiszeit:

Mittwoch von 08:00 bis 12:00 Uhr

Voraussetzungen:

Für eine ergotherapeutische Behandlung benötigen sie eine ärztliche Verordnung von ihrem Hausarzt oder einem Facharzt, die Verordnung sollte bei ihrer 1. Therapieeinheit nicht älter als 2 Wochen sein. Wichtig ist das der Name der Therapeutin, die Anzahl der Therapieeinheiten und die Therapiedauer notiert sind (z.B. Ergotherapie bei Stephanie Piringer, 10 Einheiten a`45min).

Ich bin Wahltherapeutin, sie können meine Honorarnote bei ihrer Krankenkasse einreichen und bekommen meist über die Hälfte der Kosten zurückerstattet. Private Zusatzversicherungen übernehmen zum Teil die restlichen Kosten.

 

Stornobedingungen:

Bei nicht Einhaltung von vereinbarten Terminen, wird die Therapieeinheit verrechnet.

 

Drucken E-Mail

  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image

Unser Partner für Ihre gesunde Haut.

Top Kosmetikinstitut

Medizinische Gesichtsbehandlungen
Reviderm Produkte
Hydrolage-Behandlungen Augenbrauen - faconieren, färben, Wimpern - färben
Hand- und Fußpflege
Haarentfernung mit Warmwachs
Körperbehandlungen Gutscheine