Rund um die Therapie

Terminvergabe:

Rufen Sie mich bitte unter folgender Telefonnummer an: 0664 / 88 65 69 69
Nach einem kurzen Erstgespräch vereinbaren wir einen Termin.

 

Praxiszeiten:

Meine Praxiszeiten sind:
Dienstag: 13:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 7:00 – 12:00 Uhr

 

Mitzunehmen sind:

  • Gültiger Überweisungsschein ihres Arztes
  • Vorhandene Befunde (Röntgen, CT, MRT) über das aktuelle Problem
  • 1 Bade- und 1 Handtuch
  • Bequeme Bekleidung

 

Behandlungsdauer:

Wenn auf dem ärztlichen Verordnungsschein keine Therapiezeit vermerkt ist, beträgt die Therapiedauer 30 min.
Um eine qualitativ hochwertige Therapie sicherstellen zu können, bevorzuge ich in den meisten Fällen eine Behandlungsdauer von 45 – 60 min. Dies muss vom Arzt auf dem Verordnungsschein vermerkt sein!

 

Verrechnung:

Ich habe keinen Kassenvertrag. Ihre Krankenversicherung übernimmt jedoch einen Teil der Kosten (meist mehr als die Hälfte). Bei einer vorhandenen Zusatzversicherung ist auch eine weitere Kostenerstattung möglich.

Drucken E-Mail

  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image

Unser Partner für Ihre gesunde Haut.

Top Kosmetikinstitut

Medizinische Gesichtsbehandlungen
Reviderm Produkte
Hydrolage-Behandlungen Augenbrauen - faconieren, färben, Wimpern - färben
Hand- und Fußpflege
Haarentfernung mit Warmwachs
Körperbehandlungen Gutscheine