praxis-freistadt.at

Dr. László Gábos

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Zur Person:
Nach dem Studium in Neumarkt am Mieresch, Rumänien war ich 6 Jahre in Ungarn und 2 Jahre in Deutschland als Arzt tätig. In 2013 habe ich die Facharztprüfung für Orthopädie und Unfallchirurgie bestanden und seit August 2014 bin ich als Oberarzt der orthopädischen Abteilung in LKH Gmünd tätig.

Behandlungen:
Zum Therapiespektrum gehören die konservative Behandlungen (Infiltration, Physiotherapie, Hilfsmittelversorgung) der Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparats (entzündlich, abnutzungsbedingt, angeboren) und die operative Behandlungen.
Falls die empfohlene Operation gewünscht ist, kann diese in LKH Gmünd durchgeführt werden.
Schwerpunkte sind die Gelenkersätze (künstliches Gelenk), Gelenkspiegelungen (Arthroskopie), Fußdeformitäten (z.B. Hallux valgus), Handeingriffe (z.B. schnellender Finger, Nervenkompressionsyndromen).

Bei Bedarf Untersuchungen auch in ungarischer, englischer und rumänischer Sprache.

Kontakt:
Termine nach Vereinbarung Montag und Freitag 17.00 - 19.00 Uhr unter 0681 10548065.
Ordinationszeiten: Dienstag 14.30 - 18.00 Uhr

Wahlarzt

www.orthopaedie-gabos.at