praxis-freistadt.at

Ästhethik - Faltenbehandlung

Faltenbehandlung – sanft und diskret
mit Princess ®

Lachen, Sprechen, Zorn – jede Mimik hinterlässt auf Dauer Spuren am Gesicht. Eine ausdrucksstarke Mimik bewirkt ein lebendiges Auftreten. Die dabei entstehenden Falten kann man aber auch nicht verhindern. Eine sanfte Behandlung ist aber möglich!

Hyaluronsäure ist als körpereigene Substanz ideal zur Faltenbehandlung geeignet. Die Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes, mit zunehmendem Alter reduziert sich jedoch der hauteigene Hyaluronsäuregehalt.

Bei der Faltenunterspritzung steht im Vordergrund, dass die Gesichtszüge nicht verfälscht werden, sondern natürliche Kontouren wieder hergestellt werden und die Haut wieder jung und frisch wirkt.

Für die Faltenunterspritzung verwende ich ausschließlich klinisch getestete Markenprodukte. Princess® ist eine hochwertige Hyaluronsäure aus österreichischer Produktion und bietet eine sanfte und effektive Alternative zum operativen Lifting. Frei von Zusatzstoffen, wie z.B. lokalen Betäubungsmitteln, kann eine individuelle Behandlung ganz an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Mit Hyaluronsäure können feine oberflächliche aber auch tief eingesunkene Falten von innen her aufgefüllt werden. Besonders geeignet für die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure sind die Nasolabialfalte und Lippenkonturen. An der Stirn eignet sich die „Zornesfalte“ für diese Therapie.
Augenkontouren können leider nicht behandelt werden, hier ist die Haut für eine exakt dosierte Therapie zu fein und sensibel.